Arbeitsüberlastung, krankheitsbedingter Ausfall von Personal, kurzfristige Kündigungen, BM Consulting unterstützt Sie und gibt Ihnen die Sicherheit, dass die wichtigsten administrativen Arbeiten, wie z.B. das Erstellen von Rechnungen oder die monatliche Lohnabrechnung, ausgeführt werden.
Profitieren Sie von unserem vertieften und praxisbezogenen Wissen in den Bereichen Auftragsabwicklung, Finanz- und Lohnbuchhaltung.
x Die lästige Büroarbeit erledigen wir und Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen .
Ihre Vorteile:
Wir springen bei Engpässen für Sie ein.
Keine zusätzlichen Personal-, Ausbildungskosten und Sozialabgaben
Wir kennen die Programme, die wir bei Ihnen eingeführt haben und können sofort, ohne zusätzliche Ausbildung, damit arbeiten
Keine zusätzlichen Infrastrukturkosten. Auf Wunsch erledigen wir die Arbeiten auf unserem eigenen IT-System
Zusätzliche Sicherheit für Sie. Denn im Notfall sind wir für Sie da
Seit 2010 betreut das Team der BM Consulting GmbH unsere Finanz- und Buchhaltungsprogramme zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seit 2013 erledigen sie für uns zusätzlich umfängliche Arbeiten im Bereich Büro-Service und decken damit einen grossen Teil unseres Finanz- und Personalwesens ab. Zuverlässigkeit, Effizienz und Vertraulichkeit prägen dieses Auftragsverhältnis in vorbildlicher Weise.
Wir können die BM Consulting GmbH vorbehaltlos empfehlen und freuen uns auf eine weitere langjährige Partnerschaft!
Martin Müller, Geschäftsführer
BM Consulting unterstützt feusuisse im Bereich Büroservices bei der Fakturierung. Es ist nicht selbstverständlich dass ein auf Business Software für Finanzen, Lohn und Auftragsabwicklung spezialisiertes Unternehmen, neben Beratung, Schulung und Support auch noch operative Leistungen wie Büroservices anbietet. BM Consulting ist uns ein zuverlässiger und kompetenter Partner wenn es um die Programme Sage 50 und Steps Business Solution geht. Wir schätzen den Kontakt mit den Mitarbeitern sehr und werden stets rasch und zufriedenstellend bedient.
Corsin Farrér, Geschäftsführer
Für einen grossen Branchenverband erstellen wir die Rechnungen mit der Steps Business Solution. Diese werden direkt auf dem Drucker im Verbandssekretariat gedruckt, von den Mitarbeitenden kontrolliert und verschickt. Abgerechnet werden beispielsweise die Teilnahme an Veranstaltungen oder die jährlichen Mitgliederbeiträge.
Im Mandatsverhältnis führen wir für ein Liegenschaften-Service-Unternehmen die Buchhaltung mit Sage 50. Zusammen mit der verantwortlichen Treuhandfirma erledigen wir zusätzlich die Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüsse.
Ein Unternehmen im Sozialbereich hatte krankheitsbedingt einen längeren Personalengpass. BM Consulting ist innert wenigen Tagen eingesprungen und hat während mehreren Wochen mit dem Warenwirtschaftssystem OfficePartner die Rechnungen erstellt und mit Sage 50 die Kreditoren-Rechnungen verarbeitet.
Die Geschäftsinhaberin eines kleinen Sanitärgeschäftes ist unerwartet über Nacht verstorben. Es konnten keine Löhne und Kreditoren-Rechnungen mehr bezahlt werden. BM Consulting ist sofort eingesprungen. Nachdem der IT-Verantwortliche für uns einen Zugang auf das Computersystem unseres Kunden eingerichtet hatte, übernahmen wir die Arbeiten. Als ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde, haben wir diesen geschult und die Arbeiten schrittweise wieder an den Kunden übergeben.
Senden Sie uns das Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen um die Details zu besprechen.